ALMNESS® - unser gelebter Hüttentraum den wir gerne teilen


Die Alpen - sie haben uns beide schon immer begeistert. 2004 verbrachten wir erstmals einen Urlaub auf einer Selbstversorgerhütte und der Almvirus hat uns von da an nicht mehr losgelassen. Irgendwann haben wir begonnen, unseren eigenen Hüttentraum zu träumen. 2010 startete dann das Projekt ALMNESS® auf der Karneralm im Lungau. Glückliche Umstände haben es uns ermöglicht, mehrere Bauparzellen mit Zweitwohnsitzwidmung an diesem paradisischen Ort zu erwerben. Mit viel Leidenschaft, Mut und Durchhaltevermögen und einer großen Portion Eigenleistung haben wir eine besondere Liebe zur Karneralm entwickelt und eine zweite Heimat in den Lungauer Nockbergen gefunden.

Was in uns schlummert kommt erst zu Tage wenn wir unsere Träume verwirklichen. Wenn wir unsere Träume leben, ist der erste Schritt getan. Teilen wir diese Träume mit anderen Menschen ist ein Leben gelungen.

Mit lieben Grüßen von der Karneralm

Elke & Wolfgang