DEIN KRAFTPLATZ FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE...


Kraftplätze sind Orte, die eine ganz spezielle Energie ausstrahlen. Eine Energie, die sich positiv auf die Stimmungslage und das Wohlbefinden der Menschen in deren Umgebung auswirkt. Da die Menschen früher wesentlich enger in und mit der Natur zusammengelebt haben, waren sie auch empfänglicher für diese Sprache der Erde. Zum Glück für den modernen Menschen sind diese Kraftplätze nicht in Vergessenheit geraten. Hier kann man Energie tanken und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen. Sie helfen uns, uns wieder auf das Wesentliche im Leben zu fokusieren. Man mag daran glauben oder nicht -  es gibt kaum einen Menschen, der an diesen ganz besonderen Orten nicht ein verstärktes Gefühl der Ruhe und Zufriedenheit verspürt.

Die Karneralm ist einer dieser ganz besonderen Orte. Manchmal muss man schon ein wenig genauer hinschauen und sich drauf einlassen, um die Magie zu spüren. „Ja, es ist ganz sicher ein Kraftplatz“, sagte uns eine alt gediente einheimische Sennerin vor vielen Jahren. Zwischenzeitlich haben wir selbst erfahren, was sie damit gemeint hat. Eine Neuausrichtung unseres Lebens...