Genussvolle Zeit statt vorweihnachtlichem Stress


Für viele von uns ist die Zeit vor Weihnachten mit viel Stress und Hektik verbunden. Weihnachtsfeiern, Einkäufe, Geschenke kaufen und Planungen für ein perfektes Fest stehen auf der Tagesordnung. Und dann sitzt man letztendlich aufgewühlt und erschöpft unter dem Weihnachtsbaum! Doch was hindert Euch daran zu sagen „ Ich bin dann mal weg!“?

Nehmt Euch doch jetzt einfach eine Auszeit bei uns auf der Alm. Die Stille und die wunderbaren Natur, ein sonniger Wintertag, das romantische Ambiente der Almhütte und der knisternde Holzofen sind ideal, um sich in der Adventszeit ein wenig verzaubern zu lassen und zur inneren Ruhe zu finden.

Wer möchte genießt entspannte und unvergessliche Momente in der eigenen Zirbenholzpanoramsauna. Eine perfekte Einstimmung für genussvolle, besinnliche und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Unverbindlich anfragen!