1 / 2

Kuschelwochenende für Verliebte


Romantik kommt im Alltag viel zu oft zu kurz. Schenke Deinem Partner doch einfach Zeit für  Liebe und Zärtlichkeit. In unseren  traumhaften Chalets in der Abgeschiedenheit und der Stille der Karneralm  können frisch und immer noch Verliebte ungestörte Zweisamkeit genießen. Einfach die Hüttentür schließen und unvergessliche Stunden erleben. Mit dem Kuschelwochenende verleihst Du der Liebe neue Flügel. Ob zur Hochzeit, zum Jahrestag, zum Geburtstag oder als Aufmerksamkeit zum Valentinstag – Alltag und Hektik haben bei uns oben auf der Alm Hüttenverbot. Und störende Hüttenwirte oder Alm-Butler sowieso. ALMNESS® ist auch Romantik in ihrer schönsten Form. Jetzt liegt es an Euch.
 
Wochenendpreise für 2 Personen (Freitag - Sonntag) inkl. aller NBK

Chalet mit Sauna, ohne WLAN-Option             400€
Chalet ohne Sauna, mit WLAN-Option           360€

Jetzt gleich Anfragen!


2 / 2

Genussvolle Zeit statt vorweihnachtlichem Stress


Für viele von uns ist die Zeit vor Weihnachten mit viel Stress und Hektik verbunden. Weihnachtsfeiern, Einkäufe, Geschenke kaufen und Planungen für ein perfektes Fest stehen auf der Tagesordnung. Und dann sitzt man letztendlich aufgewühlt und erschöpft unter dem Weihnachtsbaum! Doch was hindert Euch daran zu sagen „ Ich bin dann mal weg!“?

Nehmt Euch doch jetzt einfach eine Auszeit bei uns auf der Alm. Die Stille und die wunderbaren Natur, ein sonniger Wintertag, das romantische Ambiente der Almhütte und der knisternde Holzofen sind ideal, um sich in der Adventszeit ein wenig verzaubern zu lassen und zur inneren Ruhe zu finden.

Wer möchte genießt entspannte und unvergessliche Momente in der eigenen Zirbenholzpanoramsauna. Eine perfekte Einstimmung für genussvolle, besinnliche und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Unverbindlich anfragen!